Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Wir haben noch Fragen ?

Auf dem Klassentreffen, am 13. Februar 2010, kam die Frage auf, wieviele gemeinsame Klassentreffen haben wir bisher gehabt.

Die bisherigen Nachforschungen haben folgenden Stand ergeben.

2011: 26. November       18 Uhr         Gaststätte "Osteria"                    Campinplatz Westerland

2010:  13. Februar          19 Uhr        Gaststätte     "Candela"               Westerland, Maybachstraße

1999:  27. November      19.30 Uhr   Gaststätte  Bitburger Stuben    Westerland, Neue Str./Paulstr.

1986:  27. Dezember       19.30 Uhr  Gaststätte  Zum Herrenhäuser  Westerland, Neue Str./Paulstr.

1968:  Sommer ?             abends     Platz am Gaswerk Westerland   Westerland, Trift

Wer weiß, wann dieses  Klassen-Treffen stattgefunden hat - müsste zwischen 1967 und 1972  gewesen sein. Der Platz war vor dem Gasometer des Gaswerkes Westerland, und es herrschte Rauchverbot, wegen Explosionsgefahr. Ich weiß nur: Franz Rathge war auch da war, voll, "wie Nachbars Lumpi", lehnte gegen einen Pfahl, an dem ein Tisch mit dem Bierfass stand. Das Ganze kippte dann wegen der Last (von Franz) um. Pfahl, Bierfass und Franz Rathge lagen schließlich am Boden. Mehr weiß ich leider nicht.   So, nun haben wir beim letzten Klassentreffen (26.11.2011) gemeinsam und lange recherchiert, und haben den Sommer 1968 als Zeitpunkt herausgefunden.

 Nun war Frau Pleines zu unserem Jubiläums-Klassentreffen am 26. November 2011 mit dabei und wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Elke, wir hoffen Du kommst auch zu den nächsten wieder. Und stöbere mal deine Foto-alben durch, ob du noch Fotos findest.

Dank Bärbel Radde (Lehmann) habe ich den Aufenthalts-Ort von Antje am 01.03.2010 ausfindig gemacht, und mit ihr telefoniert. Antje hat sich sehr gefreut, und lässt herzlich grüßen - und wir bleiben in Kontakt. Und sicher wird Antje zum nächsten Klassentreffen (November 2011) auch dabei sein, und hat mittlerweile auch schon zugesagt. Und: Antje war auch diesmal (zum 45.sten) dabei, was alle sehr gefreut hat.

Wer hat noch Fotos von der Abschluss-Feier vom November 1966 im Gasthof Matz Petersen in Westerland. Ich weiß nur noch von der Band, die an dem tollen Abend für uns spielte, wo Michael Oppermann (leider auch schon verstorben) Band-Mitglied war.   Also - schaut mal nach Fotos, denn ich habe leider keine - weiß der Himmel warum !!     PS - Mittlerweile habe ich Fotos von Uwe und Bärbel bekommen und werde diese in den nächsten Tagen in die "Abschlussfeier 1966"  und die anderen entsprechenden Seiten einbauen.

Vorschlag für die Seite "Stapellauf Segelboot Hinne": es wär ja toll, wenn die beiden Erbauer sich mit ein paar Zeilen versuchen zu erinnern. Also - Manfred und Uwe - dann mal ran und schreiben. Den Text bitte, per email, an Harald. Gleiches gilt für Euch alle: habt ihr eigene Ideen - bitte schreiben - und ab dafür. Vorschlag von mir: Die Stinkbombe von Björn Rönnau und ähnliche Sachen

Und - Leute: wer hier auf, den ganzen Seiten, sachliche Fehler entdeckt, nicht rum-meckern, sondern sich mit mir (Harald Müller) in Verbindung setzen, angeben, was falsch oder verbesserungswürdig ist, ich versuche es dann zu korrigieren - denn: niemand ist vollkommen !!!!! 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.