Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Unser Klassentreffen 10a + 10b vom 27. November 1999 in den Bitburger Stuben (früher Herrenhäuser, Neue Str. in Westerland)

hier sind noch zwei von unseren Lehrern dabei: links vorn sitzend, Hubertus Jessel, hinten und 4. von links Jochen Pleines(grau-weißer Bart), und links vor Ulla steht Ute Koch ( einzige noch lebende Lehrkraft) 

                                                                                           Harald Müller mit seinem Lieblings-Lehrer Jochen Pleines

  Harald trägt Erinnerungen an die Schulzeit vor

 Harald erklärt Ulla, welche Klassenfahrt wann war, und wohin es ging

Harald ordnet seine Teilnehmer-Listen und Manfred Braune meint: "Alles OK", während Erkel sich erkundigt, was es heute zu Essen gibt. 

 

Und Leute, wer noch Bilder von diesem Treffen hat, maile sie mir bitte, an: funkfreunde-slh@gmx.de

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.