Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Thomas Knoth (Kanada) schickte uns diese Fotos. Thomas - vielleicht schickst Du uns noch ein paar mehr Fotos, denn viele Mitschüler möchten gerne wissen, wie Du dort lebst, und vielleicht auch im T-Shirt und kurzer Hose aussiehst !! LOL Und natürlich, ob Du Familie hast und so weiter...   Aber hier nun erste Bilder

 

Thomas beim Fischen, mit einem Riesenfang

hier seht ihr die Knoth-Farm auf der Insel "Salt Spring Island", ca. 70km südwestlich von Vancouver, Kanada

 

 

 

 

Thomas und Enkelkind

 

 

Thomas, schönen Dank für die Fotos. So bekommen wir einen Eindruck, wie Du dort lebst.

 

 

 

 

Bevor der nächste Fisch anbeißt, eine kleine Erfrischung

 

 


 

Thomas bei der Arbeit - den Djungel urbar machen  Foto aus Facebook übernommen 

So - liebe Mitschülerinnen, Mitschüler oder Lehrer - wer dem Thomas eine Email schicken möchte, der kann die Email-Adresse im Gästebüch (unter seinem Gruß) anklicken, und dann korrespondieren. Thomas hat ausdrücklich darum gebeten. Und übrigens: Thomas kann noch ganz gut deutsch, wie ihr dem Gästebuch entnehmen könnt !!

Nun haben wir eine Mitteilung von Thomas bekommen, dass er seine Email-Adresse weg zu vieler Spam-mails im herbst 2010 ändern musste. Hier seine neue Email-Adresse: Thomask6@telus.net

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.