Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Am Samstag den 31. August 2013 fand das diesjährige Klassentreffen statt, im Restaurant Luzifer, Andres-Dierks Str. (Kurzentrum) in Westerland.

Gegen 18 Uhr wurde langsam an den Tischen Platz genommen, nach der üblichen Begrüßung, mit Umarmungen etc. Einige hatten das Treffen kurzfristig absagen müssen, wegen Urlaub, Krankheit oder anderweitiger Termine.

Ein kleiner, erlauchter Kreis war trotzdem froh, sich nach fast 20 Monaten wieder gesehen zu haben Auf jeden Fall hatten wir ein paar nette Stunden im Luzifer, mit Blick auf die aufgewühlte Nordsee (zumindest solange es hell war)

 

Teilnehmer waren:  Karin Duschner, Harald Müller,  Wolfgang Steensbeck, Wolfgang Werth, Nora Barczik, Monika Albrecht, Gert Markmann, Hans Sundermeier, Martina Wilkens, Ulla Lunk-Lorek und Hans-Meinert Bleicken

 

Fotos, so glaube ich, wurden nicht gemacht

Wenn Ihr Lust habt, treffen wir uns 2015 in aller Frische wieder !!!

 

 

letzte Aktualisierung 05.05.2014 11.20 Uhr

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.