Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Kathi (Homepage) hat am 12.08.2018 02:00:20 geschrieben :

Klassentreffen SYLT
Excellent post. Keep posting such kind of info on your site.
Im really impressed by your site.
Hello there, You've done an excellent job. I'll certainly
digg it and individually suggest to my friends.
I'm confident they will be benefited from this website.
 

Heidrun Englisch hat am 04.12.2016 15:03:23 geschrieben :

Klassentreffen 2016
Hallo Ihr Lieben, danke an alle die dieses Klassentreffen wieder möglich gemacht haben. Ist immer wieder schön "alte" Klassenkameraden zu trreffen, obwohl es fast immer die selben sind. Es war ein super Abend. Ich wünsche noch eine schöne

Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Heidrun
 

Ute hat am 04.12.2016 12:37:32 geschrieben :

Klassentreffen 2016
Moin moin liebe Klassenkameraden, war wirklich schön, euch alle mal wieder zu sehen! Einige hatten sich ja entschuldigt, Andere haben wie schon damals zu Schulzeiten mit Abwesenheit geglänzt - Schade!!! Besonderen Dank an Björn und Manfred, die den weiten Weg für dieses kurze Beisammensein auf sich genommen haben! Halrald bekommt in den nächsten Tagen die Bilder von mir, die er dann hoffentlich hier einstellenwird. Ich wünsche euch noch eine gemütliche Adventszeit undbesinnliche Feiertage. Kommt fut und gesund ins neue Jahr, damit wir uns wieder mal munter und fröhlich treffen können! Liebe Grüße Ute
 

ManfredBraune hat am 13.11.2016 22:42:27 geschrieben :

Klassentreffen 3.12.2016
Hallo Harald,

danke für Deinen Anruf. Meine Tochter hat leider den Zettel mit Deiner Telefonnummer verschmissen. Du erreichst mich am besten im Büro unter 089-27 82 54 33.
Ich werde am 3.12. gerne dabei sein. Muss ich noch etwas machen?
Gruß
Manfred
 

Ute hat am 20.05.2016 17:06:53 geschrieben :

Klassentreffen 2016
Hallo liebe Leute, vielleicht schaut ja doch noch mal jemand hier rein Am 03. Dezember wollen wir uns nach 50 Jahren!!! (wo ist die Zeit geblieben?) wieder treffen! Da wollen wir doch mal schauen, wer es schafft und ob wir uns auch alle wieder erkennen??? Ich freue mich auf jeden Fall auf jeden Einzelnen von euch!
 

Ute hat am 04.02.2016 15:39:56 geschrieben :

Klassentreffen 2016
Hallo Manfred, ne, hier ist leider nichts weiter passieet, außer immer nur ein Kommentar von Karin oder mir! Leider! Was hast du denn nun von einem Klassentreffen im Mai 2016 gelesen? Karin hat mich gerade angerufen und will wohl ein Treffen organisieren, aber dann erst nach unserem Endlassungsdatum (30.11.1966)! Also wäre das evtl. am 2. oder 3. Dezember, wenn denn so etwas gewünscht wird!
 

Manfred Braune hat am 27.12.2015 18:34:37 geschrieben :

nix los auf der Seite :-)
Liebe Mitschüler,
hier scheint ja seit 2013 nicht mehr viel zu passieren. Habe gerade auf Stayfriends gesehen, dass es einen Termin für eine 50-Jahr-Feier gibt: 20.05.2016
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal dabei zu sein. Bin zwar nächstes Jahr noch im Geschäft (bis 31.12.), aber der Termin sollte zu schaffen sein.
Bei allen, die mal versucht haben mit mir in Kontakt zu treten, bitte ich pauschal um Entschuldigung, wenn keine Reaktion kam. Grund war entweder Zeitmangel oder technisches Unvermögen. Keinesfalls Absicht...
 

Ute hat am 20.12.2013 17:59:37 geschrieben :

Weihnachten
An alle die es dann lesen: auch ich wünsche ein paar geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch und einen noch besseren Start in das Jahr 2014! Dann bis zum nächsten Treffen - alles Gute von Eurer Ute
 

Karin Duschner hat am 09.12.2013 11:34:09 geschrieben :

Klassentreffen
Hallo

ja, liebe Ute, wir haben dich vermisst. Aber beim nächsten Mal klappt es sicher wieder. >Mal sehen, wann wir dqs nächste Treffen hinkriegen. Ich wünsche allen Lesern (Ute????) ein frohes Wweihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
 
Kommentar: dem schließe ich mich doch an: allen Mitschülerinnen und Mitschülern und sonstigen Interessierten wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014

Gruß Harald


Ute hat am 10.11.2013 13:08:05 geschrieben :

letztes Klasentreffen
Hallo Leute, sehe mal - nichts los auf unserer Seite! Schade! Hatte gehofft, dass vielleicht doch noch ein paar Fotos von irgendjemanden gemacht worden sind - aber scheinbar nicht Wäre ja gerne auch dabei gewesen, aber hat diesmal leider nicht geklappt! Aber wie ich Karin kenne, wird sie wohl demnächst wieder von sich hören lassen und ein neues Treffen arrangieren Liebe Grüße an alle (die es denn lesen) von Ute
 

< 1 2 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.